Willkommen!
12:00
Registrierung und Mittagsimbiss
Keynote Handelswerbung
13:00
Joel Koch
Managing Director PION3ERS Düsseldorf
PION3ERS ist eine Agenturgründung der Omnicom Media Group, die sich exklusiv um die Marken der REWE Group kümmert.MOPO 2024 - Werbevermarktung zwischen Wochenzeitung und Digitaloffensive
13:45
Arist von Harpe
Verleger & Geschäftsführer Hamburger MorgenpostNetworking Break
14:30
Vom Vermarkter zum Ad-Tech Unternehmen
15:00
Remo Baumeler
CEO audienzz (Unternehmen der NZZ), ZürichWie verdiene ich künftig Geld mit digitaler Werbung?
15:40
Dirk Freytag
BVDW-Präsident, BerlinNetworking Break
16:15
Advertorials, Audio und KI - Regionale Erfolgsmodelle der SZ Media Bayern
16:45
Benjamin Haben
Sales Director/Leiter Werbevermarktung SZ Media Bayern, MünchenMindset for Tomorrow - Mit Resilienz und Optimismus durch unsichere Zeiten führen
17:25
Sandra Dettweiler
Expertin für Positive Psychologie und Leadership, MünchenIt's not working without networking!
19:30
Der Abend in der Weltwirtschaft
John-Foster-Dulles-Allee 10, 10557 Berlin
Datenhoheit: Von Insights zu Income
09:15
Wolf Peter Lauck
Chief Sales Officer Foundry, München…was haben Beeren mit unserem Ausbildungsmarkt zu tun?
09:55
Thomas Grupe
Bereichsleiter Märkte/ Prokurist Medienhaus LüneburgGood Bye Klickraten - Display Ads erfolgreich verkaufen über Aufmerksamkeiten und Engagement
10:30
Christian Scherbel
Geschäftsführer Smartico, MünchenNetworking Break
11:00
Heinzelmännchen in der Vermarktung - Wie die NWZ KI nutzt
11:30
Thorge Schramm
Senior Social Media & Product Manager Nordwest Mediengruppe, OldenburgMagazine digital gedacht – Perspektiven und Strategien für die Vermarktung
12:05
Malte Busato
Chief Sales Officer Südwest Media Network, StuttgartBewegtbild trifft Datenintelligenz: Mit Plattformlösungen die Zukunft der E-Paper-Vermarktung gestalten
12:40
Dominik Richarts
Director Solutions & Business Development Score Media Group, DüsseldorfAbschließendes Mittagessen
13:15
Moderator
10:00
Rüdiger Kruppa
Verlagsleiter Trierischer Volksfreund; Geschäftführer TMVG; Media-Sales-Leitung Saarbrücker Zeitungsgruppe