Die gedruckte Ausgabe ist das Rückgrat der Geschäftsaktivitäten der Zeitungsverlage in Deutschland. Ihre Produktion, Gestaltung, Verbreitung, die Gewinnung neuer Abonnenten und Käufer am Kiosk, der Kundenservice und die Weiterentwicklung als idealer Werbeträger für regionale und nationale Kunden machen den Schwerpunkt des Tagesgeschäfts der BDZV-Mitgliedsverlage aus. Der BDZV unterstützt das Geschäft seiner Mitgliedsverlage nicht nur als medienpolitischer Wegbereiter, sondern er ist durch intensive Arbeit in seinen Fachgremien auch ein unverzichtbarer Treibriemen für Innovationen, Weiterentwicklung der Produkte, Optimierung der Arbeitsabläufe und die Erschließung neuer Märkte und die Akquise neuer Werbekunden.
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Aktuelles
Logistik und Sales
Zur wirtschaftlichen Lage
Branchenbeitrag 2020
Im Beitrag zur wirtschaftlichen Lage der deutschen Zeitungen finden Sie alle relevanten Informationen zur Situation der Branche. Basis ist die repräsentative, jährliche BDZV-Umsatzerhebung. Umfangreiche Daten, Zahlen und Fakten liefern einen einzigartigen Überblick.
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