Adobe Stock Adobe Stock
23. + 24. April 2024

BDZV-Vermarktungsgipfel

Ort:
Intercity Hotel Berlin Hauptbahnhof

Jetzt Anmelden

BDZV-Vermarktungsgipfel

Konferenz am 23. + 24. April 2024

Der Vermarktungsgipfel ist der ideale Ort, um sich über die neuesten Trends und Technologien zu informieren, die die Gegenwart und Zukunft der  Vermarktung prägen. Wir behandeln den Einsatz von Künstlicher Intelligenz in der Vermarktung, untersuchen die sich verändernde Landschaft des Werbe-Ökosystems und beleuchten die vielfältigen Chancen und Herausforderungen für regionale Medien. Die Konferenz bietet überdies Einblicke in nachhaltige Praktiken, Führungsstrategien für die digitale Transformation und die Entwicklung eines zukunftsorientierten Mindsets.

Entdecken Sie innovative Formate und Strategien für die digitale Vermarktung, die Ihr Unternehmen in einer sich schnell wandelnden Welt voranbringen.

Nutzen Sie diese Gelegenheit zum Netzwerken, Lernen und zur Inspiration. Wir freuen uns darauf, Sie in Berlin zu begrüßen und gemeinsam die Zukunft der Verlagsbranche zu gestalten!

Programm

  • Willkommen!

    12:00

    Registrierung und Mittagsimbiss

  • Keynote Handelswerbung

    13:00

    Joel Koch
    Managing Director PION3ERS Düsseldorf
    PION3ERS ist eine Agenturgründung der Omnicom Media Group, die sich exklusiv um die Marken der REWE Group kümmert.

     

    Joel Koch
  • MOPO 2024 - Werbevermarktung zwischen Wochenzeitung und Digitaloffensive

    13:45

    Arist von Harpe
    Verleger & Geschäftsführer Hamburger Morgenpost

    Arist von Harpe
  • Networking Break

    14:30

  • Vom Vermarkter zum Ad-Tech Unternehmen

    15:00

    Remo Baumeler
    CEO audienzz (Unternehmen der NZZ), Zürich

    Remo Baumeler
  • Wie verdiene ich künftig Geld mit digitaler Werbung?

    15:40

    Dirk Freytag
    BVDW-Präsident, Berlin

    Dirk Freytag
  • Networking Break

    16:15

  • Advertorials, Audio und KI - Regionale Erfolgsmodelle der SZ Media Bayern

    16:45

    Benjamin Haben
    Sales Director/Leiter Werbevermarktung SZ Media Bayern, München

    Benjamin Haben
  • Mindset for Tomorrow - Mit Resilienz und Optimismus durch unsichere Zeiten führen

    17:25

    Sandra Dettweiler
    Expertin für Positive Psychologie und Leadership, München

     

     

     

    Sandra Dettweiler
  • It's not working without networking!

    19:30

    Der Abend in der Weltwirtschaft

    John-Foster-Dulles-Allee 10, 10557 Berlin

     

  • Datenhoheit: Von Insights zu Income

    09:15

    Wolf Peter Lauck 
    Chief Sales Officer Foundry, München

    Wolf Peter Lauck
  • …was haben Beeren mit unserem Ausbildungsmarkt zu tun?

    09:55

    Thomas Grupe
    Bereichsleiter Märkte/ Prokurist Medienhaus Lüneburg

     

     

     

     

     

     

     

    Thomas Grupe
  • Good Bye Klickraten - Display Ads erfolgreich verkaufen über Aufmerksamkeiten und Engagement

    10:30

    Christian Scherbel
    Geschäftsführer Smartico, München

    Christian Scherbel
  • Networking Break

    11:00

  • Heinzelmännchen in der Vermarktung - Wie die NWZ KI nutzt

    11:30

    Thorge Schramm
    Senior Social Media & Product Manager Nordwest Mediengruppe, Oldenburg

    Thorge Schramm
  • Magazine digital gedacht – Perspektiven und Strategien für die Vermarktung

    12:05

    Malte Busato
    Chief Sales Officer Südwest Media Network, Stuttgart     

    Malte Busato
  • Bewegtbild trifft Datenintelligenz: Mit Plattformlösungen die Zukunft der E-Paper-Vermarktung gestalten

    12:40

    Dominik Richarts
    Director Solutions & Business Development Score Media Group, Düsseldorf

    Dominik Richarts
  • Abschließendes Mittagessen

    13:15

  • Moderator

    10:00

    Rüdiger Kruppa
    Verlagsleiter Trierischer Volksfreund; Geschäftführer TMVG; Media-Sales-Leitung Saarbrücker Zeitungsgruppe

    Rüdiger Kruppa

Unser Premium-Sponsor lädt Sie ein:

Smartico Vermarkter-Brunch

Zeit: 23. April 10.00 – 12.00 Uhr

Ort: EDGE Workspace direkt am Hbf und  5 Minuten Laufentfernung zum Intercity Hotel

Hier können Sie sich anmelden!

Smartico
Smartico

Der Abend

Haus der Kulturen

It's not working without networking!

Unser Partner der Abendveranstaltung: netpoint media / OMS NEO

Infos

Für Mitgliedsverlage der BDZV-Landesverbände
890,00 € zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

 

1.290,00 € zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

23. April 2024:

Registrierung und Mittagsimbiss: ab 12.00 Uhr
Start Konferenzprogramm: 13.00 Uhr
Ende Konferenzprogramm: 18.15 Uhr
Abendveranstaltung: 19:30 Uhr 

24. April 2024:

Start Konferenzprogramm: 09.15 Uhr
Ende Konferenz: 13.15 Uhr - danach abschließendes Mittagessen

Intercity Hotel Berlin Hauptbahnhof
Katharina-Paulus-Straße 5
10557 Berlin
Tel. +49 30 288755-0
E-Mail:


Übernachtung:

In der unmittelbaren Umgebung des Konferenzortes gibt es viele Hotels. Im Intercity Hotel Berlin Hauptbahnhof gibt es momentan leider nur noch vereinzelt Zimmer.

23. April 2024 - 19:30 It's not working without networking! in der Weltwirtschaft (John-Foster-Dulles-Allee 10 - 10557 Berlin)

Vermarktungsleiter sowie Verkaufsleiter, Verantwortliche und Mitarbeiter der Sales-Abteilungen

Kontakt

  • Jennifer Nehls

    Jennifer Nehls

    Veranstaltungsmanagerin

    T. +49 (0) 30 726298-244