Umfrage zu Nachhaltigkeit in der Medienbranche
Das Research Center for Sustainable Media & Marketing der Internationalen Hochschule (IU) führt eine Umfrage zu Nachhaltigkeitsthemen in der Medienbranche durch. Ziel ist es, den Einfluss von Nachhaltigkeit in diesem Bereich zu ermitteln.

Die Umfrage konzentriert sich auf folgende Fragen:
- Haben Aspekte sozialer Verantwortlichkeit in der Mediaplanung einen wirklichen Einfluss?
- Welche Chancen bietet die Nachhaltigkeitstransformation in der Medien- und Werbeindustrie?
- Haben wir bereits bedeutende Fortschritte erzielt oder stagnieren wir?
Die Internationale Hochschule bittet um rege Teilnahme, um diese Fragen umfassend zu beantworten. Die Umfrage erfolgt anonym, sodass keine Rückschlüsse auf Unternehmen oder Personen möglich sind.
Die Ergebnisse der Studie werden voraussichtlich Anfang April veröffentlicht. Zur Umfrage: https://ufljour.qualtrics.com/jfe/form/SV_00PrWwVLjWhpIDc