Zweite julecon 2024 zur Ansprache der Gen Z

Mit der julecon im Mai 2024 haben das SZ-Institut und die jule : Initiative junge Leser ein Veranstaltungsformat entwickelt, bei dem sich Medienschaffende über ihr Bild der Gen Z austauschen – und darüber, wie dieses Bild ihre Arbeit für die Zielgruppe prägt. Nach dem erfolgreichen Auftakt in Berlin folgt nun die digitale Fortsetzung im Herbst.

Logo der julecom 2024/02
jule GmbH

Am Dienstag, den 19. November 2024, laden das SZ-Institut und jule zum Online-Meeting „julecon 2024/02: Die Gen Z hat immer noch recht!“ ein. Gemeinsam wollen die Moderatoren Dirk von Gehlen (Leiter SZ-Institut) und Thorsten Merkle (Geschäftsführer jule) mit den Teilnehmenden ein optimistisches und inspirierendes Bild der Gen Z zeichnen und Mut machen, die Zielgruppe gezielt anzusprechen. Im Zentrum des Meetings stehen Best Practices rund um die Ansprache der Gen Z.

Mit dabei sind die „Pforzheimer Zeitung“ mit dem Youngster-Abo, die „Augsburger Allgemeine mit Rocketeer Kids und die Medienkompetenz-Initiative #usethenews, die ein Jahr lang Nachrichten für die Gen Z auf Instagram, TikTok und Twitch gestaltet hat.

Melden Sie sich hier für die Teilnahme an dem Online-Meeting an. https://www.junge-leser.info/termin/julecon-2024-02/