Tagung Werbeumsatz im Ausbildungsmarkt – Best Practice für Medienhäuser

Best Practice, Vernetzung und Austausch: Im September veranstaltet die jule : Initiative junge Leser die Tagung „Werbeumsatz im Ausbildungsmarkt – Best Practice für Medienhäuser“. Auf Einladung der „Mitteldeutschen Zeitung“ treffen sich die Werbe- und Stellenmarktexperten am 20. und 21. September 2023 in Halle (Saale).

Verlagsgebäude der Mitteldeutschen Zeitung
Mediengruppe Mitteldeutsche Zeitung

Ziel ist es, Best Practice der lokalen Medienhäuser im Ausbildungsmarkt zu präsentieren und die Verantwortlichen in einen praxisorientierten Austausch zu bringen. Inhaltlich geht es um die volle Produktpalette der Medienhäuser im Ausbildungsmarkt: Social Media-Kampagnen und -Produkte, Ausbildungsportale und -messen, Native Ads, Videos und Printprodukte. Inputs kommen u. a. von der Mediengruppe Mitteldeutschland, den „Badischen Neusten Nachrichten“, der „Heilbronner Stimme“ und der „Deister- und Weserzeitung“ (Dewezet). Weitere Themen entwickelt das jule-Team mit den Teilnehmenden der Veranstaltung.

Mehr Informationen und eine Anmeldemöglichkeit gibt es hier.