Nova Innovation Award: Noch bis zum 17. Mai bewerben

Bewerbungsfrist verlängert: Noch bis zum 17. Mai 2023 haben Interessierte die Möglichkeit, sich für den vom BDZV ausgeschriebenen Nova Innovation Award der deutschen Zeitungen zu bewerben.

Supernova 2023
BDZV

Unter dem Motto „Supernova 2023“ würdigt der Award innovative Leistungen auf allen Feldern: für die lesende Zielgruppe, für Werbekunden oder für das Neugeschäft von Verlagen. Der Preis wird je einmal in den Kategorien Produktinnovation, Vermarktungsinnovation und Neue Geschäftsfelder vergeben.

Eingereicht werden können innovative Produkte, Projekte, Konzepte, die deutsche Zeitungen seit 2022 entwickelt haben. Die Ausschreibungsunterlagen sind unter https://nova-award.de/ abrufbar. Unterstützt wird der BDZV bei diesem Projekt von der Unternehmensberatung Schickler (Hamburg).