Neuer Auftritt für Nova

In neuem Gewand: Der Nova Innovation Award der Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV) würdigt regelmäßig die innovativen Leistungen der Branche. Seit 2017 wird der Preis jährlich je einmal in den Kategorien Produktinnovation, Vermarktungsinnovation und Neue Geschäftsfelder vergeben. Nun gibt es einen neuen Webauftritt für den Nova Award.

 

 

Screenshot von der Nova-Startseite auf www.bdzv.de
BDZV

Auf www.bdzv.de/awards/nova präsentiert der BDZV alle Informationen rund um den Innovationspreis übersichtlich und neu strukturiert. Die für 2023 nominierten Projekte werden vorgestellt und ergänzt durch spannende Interviews mit den Köpfen hinter den Innovationen. Neben allgemeinen Informationen zu den Preiskategorien, den Teilnahmebedingungen und der Jury bietet die neue Website auch einen Rückblick: Welche Projekte wurden im Laufe der Jahre mit dem Nova Innovation Award ausgezeichnet, welche waren nominiert? Wer nach Innovationen auf allen Geschäftsfeldern sucht - sei es für die lesende Zielgruppe, für Werbekunden oder für das Neugeschäft von Verlagen – findet sie im neuen Nova-Webauftritt.