Madsack Mediengruppe: Janka Lampe wird Konzernpersonalleiterin

Human Ressources im Fokus: Janka Lampe wird ab sofort die Konzernpersonalleitung der Madsack Mediengruppe (Hannover) übernehmen. Die 37-Jährige ist seit 2011 bei dem Unternehmen und war dort zuletzt als Personalleiterin für den Konzernbereich Mitte zuständig.

Janka Lampe
Madsack Mediengruppe

Im Fokus ihrer zukünftigen Aufgaben liegen laut Mitteilung die „Digitalisierung der HR-Arbeit“, der Kulturwandel des Unternehmens und der Ausbau der Arbeitgebermarke zum nachhaltigen Gewinnen und Binden von Talenten.

„Janka Lampe ist eine erfahrene und durchsetzungsstarke HR-Führungskraft. Ich freue mich sehr, dass sie in ihrer neuen Verantwortung die digitale Transformation der Madsack Mediengruppe personalseitig mit vorantreiben wird“, sagt Konzerngeschäftsführer Adrian Schimpf.