jule: Umfrage zum Werbeumsatz im Ausbildungsmarkt

Mitmachen erwünscht: Die jule : Initiative junge Leser dokumentiert seit Jahren die Entwicklung, mit der Medienhäuser Werbeumsatz im Ausbildungsmarkt erzielen und organisiert den Austausch der Verantwortlichen für dieses Marktsegment. Mit der Umfrage „Werbeumsatz im Ausbildungsmarkt 2023“ möchte jule erneut einen Marktüberblick für die Zeitungsverlage schaffen.

jule-Logo
jule

Die Online-Umfrage soll auch einen Rück- und Ausblick auf Erwartungen und Hoffnungen für das neue Werbejahr geben. Verlage sind eingeladen, bis zum 24. Februar hier an der Umfrage teilzunehmen. Die Ergebnisse stehen allen teilnehmenden Medienhäusern anonymisiert zur Verfügung.

Erste Einblicke wird es in der Videokonferenz „Werbeumsatz im Ausbildungsmarkt“ am 13. März geben (Anmeldung hier).