Pictaday 2022 in Hamburg: Das Treffen der Bildbranche

Netzwerken: Der Bundesverband professioneller Bildanbieter (BVPA) gestaltet nach zwei Jahren Corona-bedingter Pause den Pictaday wieder als Präsenzveranstaltung und lädt am 28. April nach Hamburg in den Kaispeicher B, die Heimat des Internationalen Maritimen Museums.

pictaday
Bundesverband professioneller Bildanbieter e.V.

Bei dem Treffen der Bildbranche steht, so der BVPA in einer Mittelung, der persönliche Kundenkontakt und der Austausch mit Kolleginnen und Kollegen aus anderen Agenturen im Vordergrund. 40 „namhafte Bildanbieter und Dienstleister“ seien vor Ort und freuen sich auf „lebhafte Gespräche“, wie es weiter heißt. Für Bildeinkäufer sei der Besuch des Tagesmesse frei.

Unter https://bvpa.org/pictaday finden Interessierte eine Übersicht der Aussteller sowie das Anmeldeformular zur Veranstaltung.