„Neue Osnabrücker Zeitung“: Louisa Riepe verstärkt Chefredaktion

Verstärkung: Louisa Riepe wird ab dem 1. September 2022 als Geschäftsführende Redakteurin die Chefredaktion der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (NOZ) unterstützen. Die 30-Jährige stehe „für die Weiterentwicklung der digitalen Transformation“, teilte der Verlag mit.

Louisa Riepe
NOZ/mh:n Medien

Riepe hatte nach ihrem Studium und Volontariat bei den NOZ/mh:n Medien das digitale Wochenendmagazin „XL“ mit entwickelt und anschließend das Team geführt . Zuletzt war sie als Referentin der Geschäftsführung für die digitale Transformation und Personalentwicklung innerhalb der Unternehmensgruppe verantwortlich.

Zur Chefredaktion gehören NOZ-Chefredakteur Ralf Geisenhanslüke, Alexander Klug (Chefredakteur Digitales) und Burkhard Ewert, Stellvertrender Chefredakteur.