IVW: Langjähriger Geschäftsführer Michael Schallmeyer gestorben

Trauer bei der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW): Der langjährige Geschäftsführer Michael Schallmeyer ist tot. Wie die Organisation mitteilt, sei Schallmeyer bereits im vergangenen Oktober im Alter von 69 Jahren verstorben;  die traurige Nachricht habe die IVW jedoch erst zu Beginn des neuen Jahres erreicht.

Logo der IVW
Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.

Schallmeyers Engagement über 37 Jahre habe die IVW „nachhaltig geprägt“, erklärten IVW-Präsident Andreas F. Schubert und IVW-Geschäftsführer Dr. Kai Kuhlmann in einer gemeinsamen Würdigung. Er habe bereits früh mit der Digitalisierung der IVW begonnen und diese „stets als Chance und Ansporn gesehen“.