Intuitiv: Express.de präsentiert sich in neuem Design

Der Digitalauftritt des Kölner Boulevardtitels präsentiert sich zum 25. Geburtstag in neuem, frischem Design und aufgeräumter Optik mit modernen Features und relevanten Inhalten.

Express
DuMont

„Mit dem neuen Express.de bieten wir unseren LeserInnen neben einer schnellen und intuitiven Bedienung die Möglichkeit der Personalisierung. Ab sofort können die User selbst entscheiden, welche News und Themenschwerpunkte ihnen auf der individualisierten Startseite angezeigt werden. Dadurch werden unsere News noch relevanter für die unterschiedlichen Zielgruppen“, sagt Christian Spolders, Redaktionsleiter Express.de. Künftig sollen außerdem verstärkt Multimedia-Inhalte eingesetzt werden, die das vielfältige redaktionelle Angebot abrunden.

In der Rubrik „Mein Express.de“ können registrierte User die Themen priorisieren, die ihnen wichtig sind. Die Produktentwicklung und Umsetzung des neuen Digitalauftritts verantwortete die DuMont.next in enger Zusammenarbeit mit der Redaktion.