Grosso-Verband: Geschäftsbericht 2020 veröffentlicht

Auf 60 Seiten präsentiert der Gesamtverband Pressegroßhandel in seinem Geschäftsbericht die Highlights, Innovationen, Aktivitäten und Corona-bedingten Anforderungen im Pressegroßhandel aus dem Jahr 2020.

Gesamtverband Pressegroßhandel

Eine detaillierte „Corona-Chronik“ zeigt, welche besonderen Herausforderungen der Pressegroßhandel in dem ersten Pandemie-Jahr bewältigen musste. „Die Branche hat den Stresstest bestanden und schaut nach vorne“, lautet das Fazit des Verbandsgeschäftsführers Kai-Christian Albrecht über das Jahr 2020.

Berichte über die Weiterentwicklung der branchenspezifischen Fachthemen, die Arbeit der Fachressorts, das gesellschaftliche Engagement des Pressegroßhandels sowie Dokumentationen über die  - zumeist virtuellen - Veranstaltungen und die Öffentlichkeitsarbeit des Gesamtverbands Pressegroßhandel runden den Inhalt des Geschäftsberichtes ab.

Der Geschäftsbericht 2020 des Verbandes ist ab sofort als Download unter www.pressegrosso.de verfügbar.