„Frankfurter Allgemeine Zeitung“: Neue Podcast-Serie „Junge Köpfe“

Die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ (FAZ) startet den neuen Podcast „F.A.Z. Junge Köpfe“. Wie der Verlag mitteilt, vereint das Format Perspektiven aus Politik und Feuilleton und „schafft Raum für neue, überraschende Blickwinkel auf die Themen, die Deutschland bewegen.“

 

FAZ Junge Köpfe
FAZ

Einmal im Monat diskutieren die „FAZ“-Redakteure Helene Bubrowski und Simon Strauß mit einer Persönlichkeit aus Politik oder Kultur zu einer gesellschaftlich relevanten Fragestellung. Die Diskussion wird als Podcast mit einer Länge von rund dreißig Minuten auf faz.net/podcasts und weiteren Plattformen abrufbar sein. Den Auftakt bildet ein Gespräch mit Konstantin Kuhle, innenpolitischer Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, zur Frage „Was ist Terror?“.