NOZ Medien / mh:n Medien: Zustellerkampagne gestartet

NOZ Medien Zustellerkampagne
NOZ Medien

Um mehr Menschen für den Job als Zeitungszusteller zu begeistern, werben die Zustellgesellschaften von NOZ Medien /m:hn Medien mit einer groß angelegten Kampagne für diese Tätigkeit. Mit der Botschaft „Besser, als du denkst!“ sollen Zustellerinnen und Zusteller gewonnen und wertgeschätzt werden. Auf Basis einer umfassenden Marktrecherche sowie internen Befragungen habe die Kreativagentur Brandence die Content-Kampagne entwickelt, meldet die NOZ-Mediengruppe. Neben Digital- und Print-Anzeigen (auf Webseiten, in Tageszeitungen sowie Anzeigenblätter von NOZ, SHZ, SVZ) sowie Out-of-Home-Werbeflächen begleitet auch die Webseite www.besseralsdudenkst.de die Kampagne.

Sie läuft im kompletten Verbreitungsgebiet der Mediengruppe – z.B. in Flensburg, Schwerin, Osnabrück, Delmenhorst, Rendsburg und Neumünster. Neue Zustellerinnen und Zusteller zu finden und zu halten sei ein generelles Thema in der Branche, so Marc Wendt, Gesamtleitung Logistik NOZ Medien /mh:n Medien. Daher sei die Kampagne so konzipiert, dass auch andere Verlage und Medienhäuser einsteigen und das bereits vorhandene Potenzial für ihre Region nutzen könnten.