Mainz: VRM beteilgt sich an Content Marketing- und Digital-Agentur MPM

VRM Medien
VRM Medien

Das VRM Medienhaus (Mainz) beteiligt sich über ihr Tochterunternehmen, die VRM Digital GmbH, an der Content Marketing- und Digital-Agentur MPM. Dies teilte das Unternehmen mit. MPM betreut nach eigenen Angaben mit rund 90 Mitarbeitern internationale Kunden wie Adidas, Audi, BASF, Henkel, Lufthansa, RWE oder Zalando. Das Unternehmen kombiniere in zwei Geschäftsfeldern Agenturleistungen für Content Marketing und Unternehmenskommunikation mit dem Angebot eines Beratungs- und Systemhauses für digitale Publishing-Plattformen. Die VRM habe schon seit einigen Jahren ihren strategischen Fokus auf digitalen Geschäftsmodellen. „Mit der Beteiligung treiben wir diese Strategie voran und können unseren Kunden künftig umfassendere Leistungen im Content Marketing anbieten“, erklärte Hans Georg Schnücker, Sprecher der Geschäftsführung.