„Heilbronner Stimme“: Mutmacher-Themenausgabe mit positiven Reportagen

Mutmacher Ausgabe Heilbronner Stimme Cover
Heilbronner Stimme

Die „Heilbronner Stimme“, „Hohenloher Zeitung“ und „Kraichgau Stimme“ haben in ihren Ausgaben vom 26. Januar Themen in den Vordergrund gestellt, „die Mut machen und zudem die Erfolgsgeschichte der Region Heilbronn-Franken beleuchten“ sollen. In der besonderen Wochenendausgabe habe die Zeitung außerdem darstellen wollen, warum die Leser in der Region Heilbronn-Franken privilegiert seien. Mit dieser Mutmacher-Ausgabe, die auch erfolgreich vertrieblich vermarktet und zudem mit positiven Anzeigenstrecken ergänzt worden sei, entwickele die Zeitung seine Projektideen im Rahmen der neuen Redaktionsstruktur weiter, erklärte Chefredakteur Uwe Ralf Heer. „Als überraschende, magazinige und sehr individuell gestaltete Themenzeitung wollen wir unseren Lesern immer wieder Unerwartetes bieten.“

Die „Heilbronner Stimme“ werde daher die Rubrik „eine Nachricht, die Mut macht“ künftig als regelmäßiges Format für ihre Leser anbieten und diese motivieren, dem Medienhaus positive Themen und Geschichten zu melden.

Crossmedial ist die Themenausgabe auch auf www.stimme.de/mutmacher abrufbar.