Osnabrück: NOZ MEDIEN gründet Content-Marketing-Agentur brandence

Mit der Gründung der neuen Content-Marketing-Agentur brandence am 1. Juli 2018 baut NOZ MEDIEN („Neue Osnabrücker Zeitung“) einen weiteren Geschäftsbereich aus. Zur Gründung der neuen Agentur erklärte Axel Gleie, Geschäftsführer NOZ MEDIEN: „Aus unserem umfassenden bestehenden Kundennetzwerk wird in zunehmendem Maße der Einstieg in informierende und dabei unterhaltende Erzählformate gewünscht. Diesem Kundenwunsch wird brandence Rechnung tragen und das Leistungsportfolio der NOZ MEDIEN im Rahmen unserer Diversifizierungsstrategie so weiter ausbauen.“ Als Geschäftsführer wurde Karsten Ilm berufen, der bereits seit Anfang des Jahres den Aufbau des Geschäftsbereichs Content Marketing verantwortet. Ilm war zuvor fast 15 Jahre in der Agenturbrache tätig, unter anderem bei Territory.