Keyvisual Vertriebsgipfel Keyvisual Vertriebsgipfel
7. November 2024

BDZV-Vertriebsgipfel

Ort:
Dorint Hotel am Heumarkt Köln

Jetzt Anmelden

BDZV-Vertriebsgipfel

Impulse für Ihr B2C Geschäft am 7. November in Köln

Die Transformation von Print zu Digital schreitet unaufhaltsam voran. Trotz der nach wie vor hohen Bedeutung von Print steigen die Kosten, was den digitalen Wandel zusätzlich beschleunigt. Doch wie gelingt uns dieser Wandel erfolgreich? Gemeinsam erkunden wir innovative Strategien und Lösungsansätze, um diese Herausforderung zu meistern.

  • Reduzierte Printtage, gesteigerter Erfolg? Erkenntnisse aus Norwegen
  • Best Practices für digitale Bezahlinhalte
  • Erfolgreich junge Zielgruppen ansprechen
  • Einsatz von KI im Lesermarkt
  • Bundling-Strategien für Verlage

Planen Sie unbedingt das Get-together am Vorabend mit ein – eine tolle Chance für erste Gespräche und neue Kontakte!

Programm

  • Reduzierte Printtage, gesteigerter Erfolg? Erkenntnisse aus Norwegen

    09:30

    John Kvadsheim 
    Executive Vice President Print and Distribution, Amedia, Oslo

     

     

     

     

    John Kvadsheim
  • Umstellung auf Wochenzeitung: Wie sich die Transformation auf MOPO+ und das digitale Geschäft auswirkt

    10:10

    Dana Schlünzen
    Head of MOPO+ & Digital Analytics, MOPO, Hamburg

    Dana Schlünzen
  • Kaffeepause

    10:50

  • Regional erfolgreich: User Needs und smarte Paywall-Modelle in Nordhorn

    11:20

    Steffen Burkert 
    Chefredakteur Digital, Grafschafter Nachrichten, Nordhorn

     

    Steffen Burkert
  • Da steckt mehr für Sie drin" - Wie wir das PLUS-Angebot neu denken

    12:00

    Erik Markert
    Head of Paid Content, Augsburger Allgemeine
     

    Erik Markert
  • Mittagessen

    12:40

  • Die Zukunft der Medien beginnt jetzt: Junge Leute an die Marken der Pforzheimer Zeitung binden

    13:40

    Sara Blessing
    Leitung Lesermarkt / Digital Marketing Managerin, Medienhaus Pforzheimer Zeitung

    Sara Blessing
  • Next-Level Kundenservice und Outboundgeschäft: Mit KI zu besseren Ergebnissen

    14:20

    Tanja Bertram
    Head of B2C-Marketing, Madsack Market Solutions, Hannover

     

     

     


    Mirnesa Talovic
    Head of Sales, AC Süppmayer, Hamburg

    Tanja Bertram
    Mirnesa Talovic
  • Kaffeepause

    15:00

  • Attraktivität im Paket: Erfolgreiche Bundling-Strategien für Verlage

    15:30

  • 1 Jahr Modellregion Prignitz – Learnings und Weiterentwicklungen

    16:10

    Andrea Domin
    Leiterin Marketing und Vertrieb, Märkische Allgemeine, Potsdam

     

    Foto Andrea Domin

Moderatorin

Andrea Domin

Leiterin Marketing & Vertrieb Märkische Allgemeine, Potsdam

Foto Andrea Domin
BDZVplus

Infos

Für Mitgliedsverlage der BDZV-Landesverbände
620,00 € zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

 

890,00 € zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Konferenzzeiten: 

7. November  - 09.30 - 16.45 Uhr

 

Vorabendveranstaltung:

6. November - 19.30 Uhr in der Brauerei zur Malzmühle

Dorint Hotel am Heumarkt Köln
Pipinstraße 1
50667 Köln
Tel. +49 (0)221 - 2806 0
E-Mail:


Übernachtung:

Für die Veranstaltung steht im Tagungshotel ein Zimmerkontingent zum Preis von € 171,00 (Einzelzimmer) inkl. Frühstücksbuffet zur Verfügung.

Das Kennwort für diese Konditionen lautet "BDZV".

Am 6. November 2024 treffen wir uns in der Brauerei zur Malzmühle - Heumarkt 6, 50667 Köln!

Entscheider in den Bereichen Verlag, Vertrieb und Marketing

Kontakt

  • Jennifer Nehls

    Jennifer Nehls

    Veranstaltungsmanagerin

    T. +49 (0) 30 726298-244