„Frankfurter Allgemeine Zeitung“: Fünf Jahre „F+“

Jubiläum: Die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ (F.A.Z.) feiert das fünfjährige Bestehen ihres Online-Abonnements „F+“. Seit der Einführung im Herbst 2018 habe das Angebot mehr als 120.000 Abonnenten gewinnen können. Die wachsende Nutzerzahl der Paid-Content-Offerte zeige, dass die Leserinnen und Leser auch im Netz bereit seien, für die Inhalte der „F.A.Z.“ zu bezahlen, heißt es dazu in einer Mitteilung.

Ein Luftballon in Form der Zahl 5
Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH

In den vergangenen Jahren sei „F+“ um zahlreiche Angebote erweitert worden. So enthält „F+“ unter anderem den Zugriff auf mehr als 1.000 zahlungspflichtige Artikel im Monat, einen unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten der Website www.faz.net und den Apps „faz.net“ und „Der Tag. F+“. Die Abonnentinnen und Abonnenten können zudem den täglichen Newsletter „F.A.Z. Frühdenker – der Newsletter für Deutschland“ beziehen.

Das Standardabo kostet 2,95 Euro pro Woche. Zum Jubiläum können Neukunden „F+“ für fünf Monate zum Preis von fünf Euro im Monat nutzen.