SWMH: Dominik Rapp wird neuer CFO

Dominik Rapp wird zum 1. Mai 2022 Geschäftsführer der SWMH Service GmbH und als CFO die kaufmännische Leitung der SWMH Gruppe verantworten. Er folgt in diesen Funktionen auf Alexander Paasch, wie das Unternehmen mitteilt. Rapp erweitert damit die Geschäftsführung der SWMH Service GmbH, der auch Christian Wegner angehört.

Dominik Rapp
Monika Wrba

Der Manager hatte nach Abschluss seines Studiums verschiedene leitende Funktionen innerhalb der Otto Group und im Verlagswesen inne. Seit Januar 2020 ist er Konzernbereichsleiter Controlling für die Südwestdeutsche Medienholding (SWMH).

Die SWMH Service GmbH ist Teil der SWMH Mediengruppe. Die Gesellschaft bündelt gruppenweite Services wie die kaufmännische Organisation und Verwaltung, die interne Rechtsberatung, IT-Services, das Facility Management und verschiedene HR-Funktionen.