WAN-IFRA-Kongress 2024 in Kopenhagen: Rabatt für BDZV-Mitglieder

„Shaping the Future of News Media in the Era of AI“: Das ist das Motto des World News Media Kongresses 2024 der WAN-IFRA in Kopenhagen. Vom 27. bis 29 Mai feiert die World Association of News Publishers ihr 75-jähriges Jubiläum mit dem dreitägigen Event im Tivoli Kongress Zentrum in der dänischen Hauptstadt.

WAN-IFRA-Kongress 2024
World Association of News Publishers

Der Kongress vereint zum ersten Mal drei Summits in einem: Den World Media Leaders Summit, den World Editors Summit und den Digital Media Summit. Mitglieder des BDZV können jetzt von vergünstigten Ticketpreisen profitieren. Sie zahlen statt 1.290 Euro nur 1.100 Euro (bei gleichzeitiger WAN-IFRA-Mitgliedschaft) oder statt 1.990 Euro nur 1.790 Euro.

Das Kongressprogramm bringt Persönlichkeiten aus internationalen Nachrichtenmedien auf der Bühne zusammen. Mit dabei sind etwa „New York Times“, „Schibsted“, „The Guardian“, Axel Springer SE, BBC, „Die Zeit“ und viele weitere. Weitere Informationen zum Programm gibt es hier.

Interessierte BDZV-Mitglieder wenden sich für die Abrufe der Rabatt-Codes bitte an Kathrin Biallas (Mail: biallas(at)bdzv.de).