RND und Netpoint Media schließen Vermarktungskooperation

Zusammenarbeit: Das RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) setzt in der Vermarktung seiner digitalen Reichweite auf eine Partnerschaft mit OMS NEO, eine Vermarktungs-Kombination für Digitalangebote regionaler und überregionaler Tageszeitungen des Online-Vermarkters Netpoint Media.

Logos von RND und Netpoint Media
RND / Netpoint Media

Zu den insgesamt 25 Digitaltiteln des „RND“, die zur Reichweite desOMS NEO Netzwerks hinzugekommen sind, zählen neben RND.de auch regionale Tageszeitungsportale wie beispielsweise die „Leipziger Volkszeitung“, die „Hannoversche Allgemeine Zeitung“, die „Märkische Allgemeine Zeitung“, die „Siegener Zeitung“, das „Solinger Tageblatt“ oder die „Landeszeitung für die Lüneburger Heide“. 

Mit den zusätzlichen Titeln des RND erreicht die OMS NEO-Kombi aktuell monatlich über 50 Millionen Page Impression auf Desktop-Angeboten und über 100 Millionen Page Impression im Mobile-Bereich (IVW-Werte aus Dezember 2023).