BDZV-Jahresreport Vermarktung 2024 erschienen

Der BDZV-Jahresreport Vermarktung erscheint zum vierten Mal. 24 Vermarktungs-Experten stellen auf 114 Seiten ihre Best Practices, Projekte und Vermarktungs-Ideen vor. Im Fokus der Publikation stehen u.a. die Themen Stellenmarkt, digitales Werbegeschäft, Transformation und Künstliche Intelligenz.

BDZV-Jahresreport Vermarktung
BDZV

Der Report umfasst die Schwerpunkte und Vorträge in den Sitzungen des BDZV-Vermarktungsausschusses unter Vorsitz von Herbert Dachs, Vorsitzender der Geschäftsführung Medienholding Süd. Darüber hinaus finden sich weitere Fachbeiträge sowie Infos über die Aktivitäten und Services des BDZV.

Es werden zahlreiche Fallbeispiele vorgestellt, in denen es Verlagen gelungen ist, Antworten auf die aktuellen Herausforderungen zu finden. Ergänzt wird der Report mit Gastbeiträgen von Expertinnen und Experten der Medienbranche. Der Bericht soll als Informationsquelle, Ratgeber und Service-Instrument dienen und vor allem diejenigen Mitgliedsverlage informieren und inspirieren, die keine Vertreterinnen und Vertreter in unsere Gremien schicken.

Der Vermarktungsreport kann hier im geschlossenen Mitgliederbereich heruntergeladen (Log-In notwendig) oder per Mail an angefordert werden.