Mit dem BDZV zu Digital Media Europe nach Wien

Digitales im Fokus: Auf der Suche nach dringend notwendigen Erlösen im Digitalgeschäft schauen viele Verlagshäuser auf erfolgreiche Projekte und Entwicklungen in der Branche. Einige der vielversprechendsten davon präsentiert die WAN-IFRA, der Weltverband der Nachrichtenverlage, am 26. und 27. April in Wien bei der Konferenz Digital Media Europe. Dort stellen einige der kreativsten Köpfe der Branche Wege zum Erfolg vor.

Digital Media Europe
WAN-IFRA

„Der wirtschaftliche Druck auf die Häuser wächst vielerorts angesichts von rasant gestiegenen Energie- und Papierpreisen und der Inflation“, sagt Martin Fröhlich, Direktor des Digitalerlös-Netzwerks der WAN-IFRA: „Umso wichtiger ist es, die Digitalerlöse schneller und konsequenter voranzubringen.“ Hierbei sei der Blick auf Best-Practice-Beispiele von entscheidender Bedeutung.

Mitglieder des BDZV haben die Chance, vergünstigte Tickets für die Veranstaltung zum Preis von 1.090 Euro zu erwerben. Das Kontingent ist begrenzt. Interessierte wenden sich bitte per Mail an und erhalten dort ihren Rabattcode.