Medientage München 2023: Rabatt für BDZV-Mitglieder

In diesem Jahr finden die 37. Medientage München vom 25. bis zum 27. Oktober 2023 unter dem Motto „Intelligence“ im House of Communication statt. Mit dem Motto möchten die Veranstalter ein Thema in den Fokus rücken, das derzeit die Medienbranche wie kaum ein anderes auf verschiedenen Ebenen bewegt: Künstliche Intelligenz (KI) und der Umgang mit dieser Technologie. Zudem soll in Vorträgen, Panels und Diskussionsrunden erörtert werden, wie gelungene Kooperationen geschlossen werden können, um gemeinsam den Krisen der Zeit zu begegnen.

Banner Medientage München 2023
Medientage München

An den drei Tagen erwartet die Teilnehmenden ein Konferenzprogramm auf mindestens vier parallelen Bühnen mit etwa 400 Speakern. Das Motto der Konferenz wird durch einen „neu geschaffenen KI-Track“ noch einmal gesondert in den Fokus der Aufmerksamkeit gerückt. Zudem wird es Thema in zahlreichen Vorträgen sein.

Als langjähriger Partner der Medientage München kann der BDZV seinen Mitgliedern auch 2023 wieder rabattierte Teilnahmepreise anbieten: Interessierte erhalten 20 Prozent Rabatt auf den jeweils aktuell gültigen Ticketpreis für das 3-Tages-Konferenzticket. Damit zahlen BDZV-Mitglieder statt 699 Euro (netto) aktuell nur 559 Euro (netto).

Das Kontingent ist begrenzt. Interessenten melden sich bitte per E-Mail bei Frau Kathrin Biallas – first come, first served. Weitere Informationen zu den Medientagen München und zum Programm sind unter https://medientage.de/ zu finden.