Funke Mediengruppe: Stephan Madel verantwortet gesamte Vermarktungsaktivitäten

Zusatzaufgaben: Stephan Madel, bisher Leiter nationale Vermarktung bei der Funke Mediengruppe (Essen), übernimmt ab sofort auch die Verantwortung über die regionale Vermarktung sämtlicher Print- und Online-Angebote.

Stephan Madel
Funke Mediengruppe

Stephan Madel kam 2020 von der BILD DIVISION bei Media Impact (Axel Springer) zur Funke Mediengruppe und arbeitete dort zunächst als stellvertretender, ab Mai 2021 als Leiter der nationalen Vermarktung.

Dirk Wiedenmann, bislang Gesamtvermarktungsleiter bei Funke, verlässt das Unternehmen „nach erfolgreicher Neuaufstellung der Vermarktung auf eigenen Wunsch“, wie es in einer Mitteilung heißt. Unter Wiedemann war 2020 die Unit Funke MediaSales gegründet worden. Durch ihn habe die Vermarktung, wie Christoph Rüth, Konzerngeschäftsführer bei Funke, ausführt, erfolgreich neue Strukturen aufbauen und gut durch die Corona-Krise kommen können.