BDZV Kommunikation: Tim Ende folgt als PR-Redakteur auf Hans Hendrik Falk

Unterstützung für das Kommunikationsteam des BDZV: Tim Ende arbeitet seit dem 1. Dezember in der Kommunikationsabteilung des Bundesverbands Digitalpublisher und Zeitungsverleger in Berlin. Der  Journalist betreut dort unter anderem den wöchentlichen Newsletter, die Website www.bdzv.de und die Organisation des Schülerzeitungswettbewerbs der Länder, der jährlich von der Jugendpresse ausgeschrieben wird.

Tim Ende
BDZV

Ende machte bereits während seines Studiums der Medienwissenschaft in Regenburg und Passau erste journalistische Erfahrungen, volontierte bei der „Passauer Neuen Presse“ und arbeitete danach zwei Jahre als Regional-Redakteur beim Nachrichtenportal t-online.de in Berlin. Er folgt auf Hans Hendrik Falk, der vier Jahre für den BDZV tätig war und seit 1. Oktober als Leiter Kommunikation für ein Berliner Start-up zuständig ist. Kontakt: Telefon 030/726298233, E-Mail ende(at)bdzv.de.