„Heilbronner Stimme“: Bernd Herzberger verabschiedet sich in den Ruhestand

Bernd Herzberger, Mitgeschäftsführer der Firmengruppe „Heilbronner Stimme“, scheidet nach Erreichung des 65. Lebensjahres auf eigenen Wunsch zum 1. April 2020 aus dem Medienunternehmen aus. Dies sei, teilte Herzberger mit, „im Hinblick auf die digitale Transformation der richtige Zeitpunkt, die Neuausrichtung der Unternehmensstrategie in die Hände der nächsten Führungsgeneration zu legen“. „Stimme“-Verleger Tilmann Distelbarth und der Vorsitzende des Firmenbeirats, Harald von Seefried, würdigten das „herausragende Engagement“ des Mitgeschäftsführers, der „auf eine außergewöhnlich erfolgreiche Tätigkeit für das Medienunternehmen Heilbronner Stimme in den letzten 22 Jahren zurückblicken“ könne. Herzberger werde auch weiterhin mit der Firmengruppe verbunden bleiben. Wie das Unternehmen weiter mitteilt, werde die Geschäftsführung vorübergehend allein in den Händen von Verleger Tilmann Distelbarth liegen. Geplant sei, die Position des zweiten Geschäftsführers bis Ende 2020 neu zu besetzen.

Pressekontakt:
Medienunternehmen Heilbronner Stimme GmbH & Co. KG