Danke-Anzeigen: Das besondere Motiv

Madsack Danke-Anzeige
Madsack

Die Corona-Krise mit all den abgesagten Veranstaltungen, geschlossenen Geschäften, unterbrochenen Dienstleistungen wirkt sich auf dem Werbemarkt zwar massiv aus, doch gibt es zugleich auch Anlässe für ganz ungewohnte Anzeigen-Sujets: So bedanken beispielsweise Lebensmittelhandelsketten bei ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern dafür, dass sie den Laden am Laufen halten; Kommunen beschwören das Wir-Gefühl; Ministerien würdigen #Krisenhelden. Neben dem BDZV, der in der vorvergangenen Woche die Fensterplakat-Aktion „Wir bleiben zuhause. Und wir danken allen, die den Laden am Laufen halten“ startete, sprechen auch die Zeitungsunternehmen selbst ihre Leserinnen und Leser mit Motiven und Botschaften im Angesicht der Krise an, hier die Anzeige der „Hannoverschen Allgemeinen Zeitung“, die auf wunsch auch von Dritten übernommen werden kann.

Kontakt:
Markus Hauke
Leitung Unternehmenskommunikation
Madsack Mediengruppe
E-Mail: