„Nordwest-Zeitung“: Bodo M. Bauer, ehemaliger Leiter Geschäftskunden, gestorben

Trauer in Oldenburg: Der ehemalige Leiter des Bereichs Geschäftskunden der „Nordwest-Zeitung“ (NWZ), Bodo M. Bauer, ist tot. Er starb, wie der Verlag mitteilt, am 21. April im Alter von 65 Jahren nach schwerer Krankheit.

Logo der "Nordwest-Zeitung"
Nordwest-Zeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG

Bodo M. Bauer war von 2003 bis 2018 für die „Nordwest-Zeitung“ tätig und wechselte dann in Altersteilzeit. Das Verlagsunternehmen würdigt ihn in einem Nachruf als Führungspersönlichkeit, die  Verlagskunden, nationale Agenturen und die Kooperationspartner in der Zeitungsgruppe Nordwest (ZN) und der Zeitungsgruppe Bremen-Weser-Ems betreut habe. Zudem engagierte Bauer sich als langjähriges Mitglied im Anzeigenausschuss des BDZV (heute Vermarktungsausschuss) sowie im VNZV-Vermarktungsausschuss.