Mediengruppe Pressedruck: Marcus Strohmayr wird CFO

Neue Aufgabe: Marcus Strohmayr, seit 2019 Geschäftsführer der Mediengruppe Pressedruck Dienstleistung-GmbH & Co. KG (Augsburg), wird zum Chief Financial Officer ernannt und tritt in die Geschäftsführung ein. Er löst Edgar Benkler ab, der das Unternehmen nach 15 Jahren auf eigenen Wunsch zum Ende des Jahres verlässt.

Marcus Strohmayr
Mediengruppe Pressedruck Dienstleistungs-GmbH & Co. OHG

Bevor Strohmayr zur Mediengruppe Pressedruck kam, war er als CFO bei posterXXL sowie in verschiedenen Positionen bei der ProSiebenSat.1 Gruppe tätig, zuletzt als Leiter des Zentralbereichs Controlling und Unternehmensplanung.

Alexandra Holland, geschäftsführende Gesellschafterin der Mediengruppe Pressedruck, und Andreas Scherer, Vorsitzender der Geschäftsführung, bedankten sich bei Edgar Benkler für mehr als 15 Jahre „überaus erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit“.