Funke: Stephan Madel leitet nationale Vermarktung

Stephan Madel übernimmt die Leitung der nationalen Vermarktung der Funke Mediengruppe: Zum 1. Mai tritt er die Nachfolge von Daniela Sakowski an. Wie das Unternehmen mitteilt, zieht Sakowski sich künftig nicht komplett aus der Funke Vermarktung zurück, sondern werde die Mediengruppe weiterhin im Pharma-Bereich beraten.

Funke Vermarktung
Funke Mediengruppe

Madel kam im Oktober 2020 von Media Impact zu Funke und ist seitdem stellvertretender Leiter der nationalen Vermarktung. Er berichtet in seiner neuen Funktion direkt an Dirk Wiedenmann, Gesamtvermarktungsleiter bei Funke.

Von Ismaning aus werde Sakowski in ihrer neuen Position die Entwicklung des Gesundheitsportfolios von Funke unterstützen und außerdem die Schnittstelle zum Pharma-Team bei Media Impact verantworten, heißt es weiter in der Mitteilung.