VRM: Dachmarke wird in Mittelhessen eingeführt

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Das Medienunternehmen VRM (Mainz) erweitert sein publizistisches Engagement im mittelhessischen Medienmarkt und baut seine Angebotsstruktur aus. Im Mai 2018 hatte VRM die Wetzlardruck GmbH durch ihre Konzerngesellschaft Gießener Anzeiger Verlags Gesellschaft übernommen. In diesem Zusammenhang soll die Marke VRM in der Kommunikation in Mittelhessen stärker etabliert werden, teilte das Medienhaus mit. So werde das VRM-Logo auf allen Medienprodukten erscheinen und auch auf Veranstaltungen präsenter werden. Im Januar sind darüber hinaus Veränderungen in den Firmierungen folgender Unternehmen vorgenommen worden:

  • Wetzlardruck GmbH heißt nun VRM Wetzlar GmbH
  • Anzeigenblatt-Verlag Lahn-Dill GmbH heißt nun VRM Mittelhessen Wochenblatt GmbH
  • R.B. Service- und Beteiligungsgesellschaft mbH wird zu VRM Mittelhessen Logistik GmbH
  • Die VRM Wetzlar GmbH und die Gießener Anzeiger Verlags GmbH & Co KG  bündeln ihre Verkaufsaktivitäten in der VRM Mittelhessen Media Sales (vormals firmierend unter Werbevermarktung Zentralhessen GmbH)
  • Verschmelzung der MAZ Verlag GmbH auf die Gießener Anzeiger Verlags GmbH & Co KG
  • Verschmelzung der WD-Multimedia GmbH auf die VRM Wetzlar GmbH