Ausschreibung Madsack Medien Campus: Studierende entwickeln digitale Produktidee
Der Madsack Medien Campus ruft Studierende auf, sich für die Teilnahme an der Challenge #Madsackdeepdive am 24. und 25. April zu bewerben. Interessierte sollten sich für digitale Themen begeistern, denn bei der Veranstaltung geht es darum, in einem Team zusammen mit Madsack-Medienmanagern und Coaches der Hamburg Media School (HMS) eine neue digitale Produktidee zu entwickeln. Jedes der zehn Teams pitcht zum Abschluss seine Idee. Die besten drei erhalten am 23. und 24. Mai ein exklusives Coaching der HMS zur Entwicklung des eigenen Prototyps. Im anschließenden finalen Pitch entscheidet sich, welches Gewinnerteam mit der HMS im Herbst auf einen Innovation Field Trip nach Tokio fährt.
Bewerber sollten im Lebenslauf von Projekten und Erfahrungen in den Medien berichten und in maximal 280 Zeichen von ihrer Motivation überzeugen. Die Teilnahme an der Challenge ist kostenfrei. Reisekosten und Hotel sind inklusive.