
Jennifer Nehls
Veranstaltungsmanagerin
E-Mail: nehls(at)bdzv.de
T. +49 (0) 30 726298-244
Erfolgsstrategien für Newsletter – Trends, Kennzahlen und Optimierung
Der Digital-Workshop am 01. + 02. April 2025 ist in 3 Module à 2 Stunden aufgeteilt
Trends in Konzeption und Gestaltung.
Anwendung von Kennziffern und Systemen.
Optimierung von Response und Erlösen.
Machen Sie Ihre Newsletter zum Erfolg! In unserem Workshop entdecken Sie praxisnahe Trends in Konzeption und Gestaltung sowie die entscheidenden Kennzahlen und Systeme, die Ihre Newsletter-Kampagnen auf das nächste Level heben. Profitieren Sie von wertvollen Einblicken in die Dramaturgie, den Aufbau und das Layout erfolgreicher Newsletter und erfahren Sie, wie Künstliche Intelligenz neue Möglichkeiten im Marketing schafft.
PLUS. Senden Sie Ihren eigenen Newsletter ein. Im Praxisteil III der Veranstaltung werden Newsletter beleuchtet und optimiert. Einsendung bitte bis zwei Wochen vor Termin.
Thorsten Gerke
Dipl.-Oec., ist seit über 20 Jahren in der Medienbranche tätig. Er berät Verlage in Medienvermarktung und Digitalisierung, ist Autor und lehrt an der Hochschule Furtwangen im Bereich Digitale Medien.
Für Mitgliedsverlage der BDZV-Landesverbände
350,00 € zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
450,00 € zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Termin: 01. + 02. April 2025
01. April 2025
10.00 - 12.00 Uhr - Modul 1
14.00 - 16.00 Uhr - Modul 2
02. April 2025
10.00 - 12.00 Uhr - Modul 3
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem (digitalen) Marketing und Vertrieb (Lesermarkt), der Redaktion und Produktentwicklung sowie dem digitalen Produktmanagement und Business Development
Jennifer Nehls
Veranstaltungsmanagerin
E-Mail: nehls(at)bdzv.de
T. +49 (0) 30 726298-244