Jennifer Nehls
Veranstaltungsmanagerin
E-Mail: nehls(at)bdzv.de
T. +49 (0) 30 726298-244
Digital Workshop am 19. + 20. Februar 2024
In vielen Verlagen wächst das Interesse an Audio-Inhalten, doch oft gibt es nur geringe Budgets, kleine Teams und große Erwartungen. Meist wird nur eine Person für alle Audio-Projekte – von Podcast-Strategien bis zu Text-to-Speech (TTS) – verantwortlich gemacht. Wenn Sie diese Herausforderung kennen, wissen Sie: brillante Ideen allein reichen nicht aus, um ohne volles Engagement und Ressourcen erfolgreich zu sein
Die Lösung: Mit der "Audio-Lean-Strategie für Verlage" bieten wir Ihnen einen klaren Plan, wie Sie auch mit wenig Budget erfolgreiche Audio-Projekte umsetzen. Lernen Sie, wie Sie Ressourcen effizient nutzen, Ihre Redaktion überzeugen und mit Pilotprojekten schnelle Erfolge erzielen.
In unserem Workshop erfahren Sie, wie Sie Ihr Audio-Projekt neu bewerten, fundierte Entscheidungen treffen und langfristige Erfolge sichern. Jetzt den ersten Schritt machen – raus aus der Überforderung, rein in den Driver-Seat!
Patrick Körting
Strategischer Audioberater für Verlagshäuser, Hamburg
Für Mitgliedsverlage der BDZV-Landesverbände
499,00 € zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
599,00 € zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Audio-(Projekt)Manager / Head of Audio, Verantwortliche Digitale Innovation / -transformation, Business Developer, Mitglieder Chefredaktion
Jennifer Nehls
Veranstaltungsmanagerin
E-Mail: nehls(at)bdzv.de
T. +49 (0) 30 726298-244