
Jennifer Nehls
Veranstaltungsmanagerin
E-Mail: nehls(at)bdzv.de
T. +49 (0) 30 726298-244
Digital Workshop am 4. + 5. Juni 2024
Im digitalen Zeitalter sind Audioinhalte ein unverzichtbares Medium für Verlage, um das Publikum zu erreichen und zu binden. Unser Workshop bietet eine tiefgreifende Analyse und strategische Ansätze, um die essenziellen Voraussetzungen für erfolgreiche Audio-Projekte in Ihrem Verlagshaus zu schaffen. Wir bieten Ihnen die Werkzeuge, um neue Produkte zu entwickeln, Ihre Inhalte strategisch aufzubereiten und das Einkommenspotenzial Ihres Audio-Angebots voll auszuschöpfen.
In diesem Workshop klären wir zunächst, welche Voraussetzungen Verlagshäuser für erfolgreiche Audio-Projekte schaffen müssen. Wir verwenden bewährte Innovationsmethoden, um Strategien und Ziele für Audio-Projekte zu entwickeln, die effektives Stakeholdermanagement sowie Produkt- und Formatentwicklung umfassen. Außerdem analysieren wir die Produktion von Podcasts und Text-to-Speech, geben Empfehlungen zu nützlichen Tools und Workflows und definieren strategische USPs für beide Content-Typen, um die passenden Erlösmodelle zu aktivieren und langfristig zu etablieren.
Patrick Körting
Strategischer Audioberater für Verlagshäuser, Hamburg
Für Mitgliedsverlage der BDZV-Landesverbände
400,00 € zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
500,00 € zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Audio-(Projekt)Manager / Head of Audio, Verantwortliche Digitale Innovation / -transformation, Business Developer, Mitglieder Chefredaktion
Jennifer Nehls
Veranstaltungsmanagerin
E-Mail: nehls(at)bdzv.de
T. +49 (0) 30 726298-244