turi2 stellt EM-Angebote der Medienvermarkter vor

Teilnehmer bis 17. Mai gesucht: Die Fußball-EM wirft ihre Schatten voraus – und Medienhäuser planen ihre Vermarktungsaktivitäten rund um das Großereignis. Welche das sind, stellt der Branchendienst turi2 in seiner Themenwoche Sport-Kommunikation vom 3. bis 9. Juni vor.

Banner turi2 Themenwoche Sport
Turi2 GmbH

Wer die Aktionen seines Medienhauses präsentieren möchte, ist eingeladen, drei Fragen zu beantworten:

  1. Mit welchen Inhalten wollen Sie punkten? (d.h.: Wo sind Schwerpunkte Ihrer Berichterstattung?)
  2. In welche Räume können Ihre Vermarktungspartner vorstoßen? (d.h.: Welche Media-Angebote machen Sie?)
  3. Wenn es wirklich spannend wird: Welche Last-Minute-Angebote bieten Sie? (gern eine URL angeben, die darüber informiert)

Zusatzfrage: Wer wird Fußball-Europameister?

Für die Aufnahme in die turi2-Übersicht sollten die Antworten bis Freitag, 17. Mai eingehen bei Heike Turi, , und zwar „so lang wie nötig und so kurz wie möglich.“ Der Branchendienst erreicht nach eigenen Angaben 51.000 Kommunikationsköpfe.