turi2 stellt EM-Angebote der Medienvermarkter vor
Teilnehmer bis 17. Mai gesucht: Die Fußball-EM wirft ihre Schatten voraus – und Medienhäuser planen ihre Vermarktungsaktivitäten rund um das Großereignis. Welche das sind, stellt der Branchendienst turi2 in seiner Themenwoche Sport-Kommunikation vom 3. bis 9. Juni vor.
Wer die Aktionen seines Medienhauses präsentieren möchte, ist eingeladen, drei Fragen zu beantworten:
- Mit welchen Inhalten wollen Sie punkten? (d.h.: Wo sind Schwerpunkte Ihrer Berichterstattung?)
- In welche Räume können Ihre Vermarktungspartner vorstoßen? (d.h.: Welche Media-Angebote machen Sie?)
- Wenn es wirklich spannend wird: Welche Last-Minute-Angebote bieten Sie? (gern eine URL angeben, die darüber informiert)
Zusatzfrage: Wer wird Fußball-Europameister?
Für die Aufnahme in die turi2-Übersicht sollten die Antworten bis Freitag, 17. Mai eingehen bei Heike Turi, heike.turi(at)turi2.de, und zwar „so lang wie nötig und so kurz wie möglich.“ Der Branchendienst erreicht nach eigenen Angaben 51.000 Kommunikationsköpfe.