Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

Programm BDZV-Vermarktungsgipfel 2018

Dienstag, 24. April 2018

13.00 Uhr

Keynote Daten, Reichweite, Kooperationen – Was prägt den digitalen Werbemarkt aus Sicht eines Vermarkters?

Boris Prondzinski •  Chief Operating Officer – COO •  Otto Group Media •  Hamburg

Da geht noch viel mehr: Zusatzumsatz durch Veredlung von Kundenbeziehungen

Nadine Rosenkranz • Leitung Produktmanagement/Sales Marketing • sh:z Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag • Flensburg

Verkaufserfolg in Serie: Mit den richtigen Inhalten optimale Vermarktungsumfelder schaffen

Uwe Dulias •  Geschäftsführer •  RedaktionsNetzwerk Deutschland • Hannover

Neukundengewinnung im Block: Verkaufsveranstaltungen als Erfolgsmodell

Michael Kusch •  Verlagsleitung Geschäftskunden •  Mittelbayerischer Verlag •  Regensburg

Preisverleihung: Anzeige des Jahres

Die Zeitungen - Awards

Die nächste Generation: Frische Ideen für Handel und Rubrikenmärkte - Drei Start-ups für Ihr regionales Geschäft

Moderation: Daniel Kempf •  Leiter Investmentmanagement und Produktentwicklung •  pd Ventures („Augsburger Allgemeine“)

Stefan Bien • Head of Sales • Offerista Group •  Dresden
Manuel Conrad •  CEO & Founder • Merkurist •  Mainz
Christian Pott •  Geschäftsführer und Gründer •  Websitebutler •  Berlin

18.15 Uhr Abschluss des ersten Tages

19.30 Uhr

GET-TOGETHER IN DER TURNHALLE

Wir laden Sie herzlich ein, den Abend des 24. April bei gutem Essen und anregenden Gesprächen mit Ihren Kollegen zu verbringen.

Mittwoch, 25. April 2018

9.30 Uhr

Keynote Erfolgsfaktoren von News-Plattformen wie upday: Aus der Sicht von Usern, Publishern und Advertisern

Peter Würtenberger • CEO • upday for Samsung • Berlin

Was funktioniert digital im lokalen Werbemarkt? – Ergebnisse und Best Practice des neuen BDZV-Reports

Robert Danch  •  Geschäftsführer •  Büro DC •  Köln

Medienvermarktung der Zukunft – Neue Herausforderungen erfordern neue (Kunden)perspektiven

Prof. Dr. Florian Bauer •  Vorstand •  Vocatus  •  Gröbenzell
Ralph Strickler •  Anzeigenleiter •  Badischer Verlag •  Freiburg

Alle Medien unter einem Dach – Mit intelligenten Verknüpfungen den lokalen Markt erobern

Dennis Prien •  Geschäftsführer •  FUNKE Media Sales NRW • Essen
Frank Dyckmans •  Leiter Media Relations •  FUNKE Media Sales NRW •  Essen

Lauf geht’s – Von regionaler Zeitungsaktion zum bundesweiten Lizenzmodell

Wolfgang Grandjean • Geschäftsführer SDZ. Events •  Aalen

Neue Verkäufer braucht das Land – Wie können wir beim Nachwuchs punkten?

Peter Bender •  Personalleiter •  Schwäbisch Media •  Ravensburg

13.30 Uhr Abschließendes Mittagsbuffett