Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

Präsentationen Zeitung Digital 2012

12. /13. Juni 2012 in Stuttgart

 

Download

12. Juni 2012
EröffnungDr. Richard Rebmann
Keynote - The Smarter Planet – Alles neu im Digitalen ZeitalterProfessor Dr. Gunter Dueck
Perspektiven – Status und Zukunft des Digitalgeschäfts der VerlageVolker Pfau
SZ – Zuhause auf allen PlattformenStefan Plöchinger und Johannes Vogel
Fædrelandsvennen – Das regionale Flaggschiff von SchibstedRoger Lian und Christian Stavik
Film Fædrelandsvennen (rechte Maustaste: Ziel speichern unter)
Session 1: Digitale Wertschöpfung
Gedruckt, im Web, als App – Auf dem Weg zum umfassenden MarkenaboFelix Massheimer
Im Apple Newsstand – Verkaufserfolg garantiert?Peter Neumann
Kleine Produkte, kleine Preise, große Nachfrage?Arnd Benninghoff und Meinolf Ellers
Session 2: Innovation und Entrepreneurship
RegioHelden – So funktioniert lokale Online-WerbungFeliks Eyser
Content Fleet – Wenn das Netz die Inhalte bestimmtHeiko Willers
Paper.li – Vom Twitter-Anwender zum VerlegerEdouard Lambelet
Mit Beteiligungen zur Innovation – Start-up-Investments und wie Verlage davon profitierenDirk W. Weipert
Mit Beteiligungen zur Innovation – Start-up-Investments und wie Verlage davon profitieren (prezi)Jörg Binnenbrücker
13. Juni 2012
Wohin geht die Reise? – Innovationen und TrendsPeter Littger
Der Werbekunde hat das Wort: Was wir wollen – Wünsche, Erwartungen, PerspektivenThomas Funk
Der Wow-Effekt! – Zeitung als lokale Event- und MedienagenturJürgen Angenent
Mit Tracking punkten – Werbeerfolge für den Kunden erlebbar machenThorsten Eble und Johannes Sommer
Digital challenges – creation and curation at CNN Peter Bale