Score Media Group: Erweiterung im Süden

Den Süden im Blick: Die Score Media Group (Düsseldorf/München) erweitert ihr Portfolio und betreut ab sofort auch die Marken der Mediengruppe Attenkofer (Straubing/Niederbayern) und des Badischen Verlags (Freiburg im Breisgau).

Score Media Group
Score Media Group

Damit vermarktet die Gruppe nun Titel wie „Straubinger Tagblatt“, „Landshuter Zeitung“, „Münchner Abendzeitung“ und „Badische Zeitung“ - letztere auf Projektbasis in Form kundenindividueller Einzelbuchungen. Die Vermarktungsallianz der regionalen Tageszeitungen steigert damit eigenen Angaben zufolge „ihre Durchdringung im Süden Deutschlands“.

„Zusammen mit der nationalen Vermarktung der Anzeigenblätter, die wir im letzten Jahr erfolgreich gestartet haben, verstärken wir uns nun auch weiter in den wirtschaftlich starken Regionen Süddeutschlands und bauen unsere Reichweite sukzessive weiter aus“, ergänzt Carsten Dorn, Geschäftsführer der Score Media Group.