„relevant.“: Frühjahrsausgabe des BDZV-Magazins erschienen

Wie gelingen Kooperation und nachhaltiger Erfolg in der Zeitungs- und Digitalpublisherbranche? Welche Allianzen braucht es jetzt, um in Zukunft gemeinsam stark zu sein? Das sind die Kernfragen, die in der neuen Ausgabe des BDZV-Magazins „relevant.“ behandelt werden.

Magazin Relevant 1 2021
BDZV

Lesen Sie darin unter anderem …

  • … was Megakonzerne wie Google für die Demokratie bedeuten, wie digitale Monopole das tägliche Leben beeinflussen und warum es radikalere Reaktionen braucht,
  • … warum Rechtsanwalt Ole Jani eine zügige Umsetzung der EU-Urheberrechtsrichtlinie fordert,
  • … im Interview mit David Koopmann und Martin Wilhelm, wie die German Publishers Data Alliance relevante Nutzer-Informationen bereitstellen kann,
  • … wie die Initiative DRIVE Verlage unterstützen kann, Leserinnen und Lesern optimale und personalisierte Inhalte zu bieten,
  • … wie ein Onlineangebot aussehen muss, damit Nutzer bereit sind, Geld dafür zu zahlen,
  • … warum im Sinne der Nachhaltigkeit nicht auf Printzeitungen verzichtet werden muss.

 

Hier können Sie durch die aktuelle Ausgabe des Magazins blättern.