„relevant.“: Frühjahrsausgabe des BDZV-Magazins erschienen
Wie gelingen Kooperation und nachhaltiger Erfolg in der Zeitungs- und Digitalpublisherbranche? Welche Allianzen braucht es jetzt, um in Zukunft gemeinsam stark zu sein? Das sind die Kernfragen, die in der neuen Ausgabe des BDZV-Magazins „relevant.“ behandelt werden.
Lesen Sie darin unter anderem …
- … was Megakonzerne wie Google für die Demokratie bedeuten, wie digitale Monopole das tägliche Leben beeinflussen und warum es radikalere Reaktionen braucht,
- … warum Rechtsanwalt Ole Jani eine zügige Umsetzung der EU-Urheberrechtsrichtlinie fordert,
- … im Interview mit David Koopmann und Martin Wilhelm, wie die German Publishers Data Alliance relevante Nutzer-Informationen bereitstellen kann,
- … wie die Initiative DRIVE Verlage unterstützen kann, Leserinnen und Lesern optimale und personalisierte Inhalte zu bieten,
- … wie ein Onlineangebot aussehen muss, damit Nutzer bereit sind, Geld dafür zu zahlen,
- … warum im Sinne der Nachhaltigkeit nicht auf Printzeitungen verzichtet werden muss.
Hier können Sie durch die aktuelle Ausgabe des Magazins blättern.