jule-Frühjahrsworkshop 2019: Best Practice aus Redaktion, Vertrieb, Marketing und Werbemarkt

Beim Frühjahrsworkshop der jule : Initiative junge Leser am 5. und 6. Juni 2019 in Hannover steht Best Practice aus und für Redaktion, Vertrieb, Marketing und Werbemarkt mit dem Fokus auf junge Zielgruppen auf dem Programm. Erstes Thema auf der Agenda ist „MADS“, das konzernweite digitalisierte Schulprojekt der Mediengruppe Madsack. Das Multi-Channel-Projekt beinhaltet ein neu geschaffenes Reichweitenportal sowie zentral erstellte und regionalisierte Seiten für die gedruckten Zeitungen der Mediengruppe. Vorgestellt wird „MADS“ gemeinsam von der Projektleitung und der verantwortlichen Redakteurin.

Termin:
Mittwoch, 5. Juni 2019, 19 Uhr gemeinsames Abendessen
Donnerstag, 6. Juni 2019, 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr gemeinsame Tagung

Tagungsort:
Courtyard by Marriott Hotel Hannover Maschsee
August-Menge-Ufer 3
30169 Hannover