Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

16. August 2006 | Veranstaltungen

ZMG-Infotag „Impulsthemen und Sonderveröffentlichungen“

Die ZMG bietet am 13. September in Köln ei­nen Infotag über „Impulsthemen und Sonderver­öffentlichungen“ an. Präsentiert werden neue Konzepte zur Verbesserung der Anzeigenum­sätze, Best Practice-Beispiele und aussichtsrei­che Trends. Als Experten stehen Rede und Ant­wort: Dierk Suhr und Petra Sonnenfroh-Kost („Medizin“, Stuttgart), Thomas Levermann („Han­delsblatt“, Düsseldorf), Wilfried Goosmann (Zei­tungsgruppe Thüringen, Erfurt), Dieter Makowski (ACN, Düsseldorf), Claudia Mika (ZMG Pla­nungsservice, Frankfurt am Main), Michael Ko­walle und Jose Macias („Rheinische Post“, Düs­seldorf), Clemens Riedl („Der Tagesspiegel“, Berlin) sowie Winfried Rauscheder (Teconomics Medienbüro, München). Die Teilnahmegebühr beträgt 399 Euro (ZMG-Mitgliedsverlage), bezie­hungsweise 798 Euro (Nichtmitglieder), jeweils zuzüglich Mehrwertsteuer.

zurück