24. April 2008 | Namen und Nachrichten
Zeitungsverlag Aachen mit neuem Vermarktungsteam
Christian Kretschmer, der im Oktober 2007 die Anzeigenleitung beim Zeitungsverlag Aachen übernommen hat, erweitert sein Verkaufsteam: Wie das Unternehmen mitteilt, ist seit Februar 2008 Thomas Rosendahl als Verkaufsleiter für die Bereiche Key Account sowie den regionalen und lokalen Markt in Aachen tätig. Rosendahl war zuletzt Key Account Manager und Kundenberater im Verlags-Service Egberts und Partner (Köln). In Aachen wird er sich künftig um den Ausbau des lokalen Marktes kümmern. Daneben verstärkt Christian Göri das Vermarktungsteam; er betreute zuletzt als Senior Consultant Key Accounts der Essener FUP AG. Göri wird künftig für den Ausbau und die Vermarktung der Online-Angebote des Verlages verantwortlich sein. Zum Zeitungsverlag Aachen gehören die Tageszeitungen „Aachener Zeitung“ und „Aachener Nachrichten“ sowie die Anzeigenblätter „Super Mittwoch“ und „Super Sonntag“.