Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

03. Juni 2008 | Marketing

WZ Plus verspricht einen „SuperSommer“

Als Kundenbindungsaktion für junge Familien gestalten die unter WZ Plus (Redaktions- und Anzeigengemeinschaft) kooperierenden Tages­zeitungen „Westdeutsche Zeitung“ (Düsseldorf, „Remscheider General-Anzeiger“ und „Solinger Tageblatt“ ihre Aktion „SuperSommer 2008“ vom 21. Juni bis zum 10. August. In diesem Zeitraum veröffentlichen die Zeitungen täglich einen Fami­lien-Gutschein, der zu vergünstigtem Eintritt bei 55 Partnern berechtigt, darunter zum Beispiel die Zoos Krefeld und Köln, Legoland, der Movie Park Bottrop und das Neanderthal Museum. Zu Beginn der Aktionswochen gibt das allen Titeln beilie­gende „SuperSommer-Magazin“ einen Überblick über die Freizeitpartner. Ein wöchentliches Tele­fon-Gewinnspiel mit Reisepreisen und ein Sam­mel-Gewinnspiel für Kinder begleiten den „Su­perSommer!“, der mit dem Eichhörnchen „Sunny“ auch ein eigenes Maskottchen hat.

zurück