Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

09. November 2020 | Digitales

WissensWERT-Reihe: Zwei neue Online-Seminare

Wissenswert_BDZV.pngIn der WissensWERT-Reihe gehen zwei neue Online-Seminare an den Start, die die Themen “E-Privacy Neu & DSGVO” und “Digitale Kundengewinnung” behandeln:
Publisher sind bereits seit zweieinhalb Jahren mit der DSGVO konfrontiert. Vieles davon wurde bereits regelkonform umgesetzt, ohne dabei an Performance und digitalem Vermarktungspotenzial zu verlieren. Doch was ändert sich nun durch den neuen E-Privacy Entwurf von Deutschland und dem daraus resultierenden möglichen Wegfall des „berechtigten Interesses“? Valeria Hoffmann, Anwältin bei Dentons (Frankfurt), und Stefan Santer (DSGVO-Experte bei Didomi) präsentieren Zukunftsszenarios.

E-Privacy Neu & DSGVO: Was müssen Publisher beachten, um regelkonform ihre Opt-In Raten zu optimieren
Do., 12. November 2020, 14.30 – 15.30 Uhr

Referenten:
Valeria Hoffmann, Senior Associate, Dentons, Frankfurt
Stefan Santer, Account Executive und DSGVO-Experte, Didomi, Paris

Infos und Anmeldung
 

Die Firma pryntad startet im vierten Quartal 2020 einen digitalen Marktplatz für die Buchung von Anzeigen in Tageszeitungen. Dadurch können Anzeigenkunden per Regio-Targeting deutschlandweit passende TZ-Belegungseinheiten finden und für diese einen Preisvorschlag abgeben. Erste Tests mit der "Hamburger Morgenpost" und der "Leipziger Volkszeitung" haben viele bemerkenswerte Erkenntnisse gebracht, z.B. wie man über eine digitale Plattform ehemalige Kunden reaktiviert und Neukunden gewinnt. Diese Learnings möchten die pryntad Mitgründer Anja Visscher und Philipp Wolde im Seminar teilen und dabei einen Ausblick auf den neuen pryntad Marktplatz geben

Wie Tageszeitungen mit pryntad digital Kunden gewinnen können
Do., 19. November 2020, 14.30  Uhr

Referenten:
Anja Visscher und Philipp Wolde, beide Geschäftsführer pryntad, Hamburg

Infos und Anmeldung
 

zurück